Laden...

Figuren für Stabilo Boss Mini Sweet Friends

Für die neue STABILO Boss Mini Kollektion 2019, hat FKD im wahrsten Sinne des Wortes „süße“ Charaktere entworfen – die „Sweet Friends“!
Stabilo bringt regelmäßig eine neue Kollektion der Stifte, auf den Markt, die mit witzigen Charaktere bestückt sind. FKD hat bis jetzt insgesamt vier Kollektionen der BOSS MINI gestalten dürfen. Diese Kollektion stand ganz unter dem Motto Süßigkeiten. Miss Cupcake, Eis-Buddy & Co. sollte nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsenen ansprechend sein. Die Figuren wurden als Vektorillustration gezeichnet. Aus Produktionstechnischen Gründen durften die Stifte nicht mehr als fünf Farben pro Stift haben. Zusätzlich zu den Stiften wurden auch die Verpackungen von FKD, im Süßigkeitenlook gestaltet.
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT